CD

'MIRROR OF MY SOUL'

Jeremiah Wood's wundervolle neue CD ist ein lebensfrohes, gefühlvolles, und nachdenkliches Album. Zwölf berührende Songs im Stil eines Singer/Songwriters mit starker Verbindung zum Blues in Stimme und Gitarrenspiel.


Neben Wood spielt Stephan Bormann die Gitarren.  Maren Pardall am Cello, Mohi Buschendorf am Bass, Ludwig Buschendorf am Schlagzeug sowie Cristin Claas und Andreas Gomoll als 'Special Guests' machen das Album zu einem Hörgenuss. Die Arrangements sind in Zusammenarbeit mit Stephan Bormann enstanden, einem der viels(a)eitigsten Gitarristen Deutschlands – ein Leckerbissen auch für eingefleischte Gitarrenfans.


Sebastian Reiß sagt dazu: »Eine wirklich unglaubliche Platte, die mir bereits beim ersten Hören sehr, sehr nahe gegangen ist, mich berührt, mich fröhlich gestimmt hat.«


Jeremiah Wood: Mirror of my Soul – 40 Minuten Musik // 15 € //


CD bestellen siehe Formular unten


Gestaltung des Covers und Booklets:

Büro MAGENTA – Gestaltung und Werbung/Freiburg



Share by: